Customer Success Stories
Sehen Sie, warum über 10'000 Unternehmen auf die Qualität und den Service von ofinto vertrauen.
Die Wahl des richtigen Partners für Ihre Büroeinrichtung ist eine strategische Entscheidung. Entdecken Sie hier, wie wir für Unternehmen wie Ihres spezifische Herausforderungen gelöst haben – von der Zuverlässigkeit im Grosskonzern bis zur agilen Ausstattung für wachsende KMU.
Flughafen Bern Belp AG
«Von der Beratung bis zur Lieferung wurden wir erstklassig betreut.»
Ramon Leibundgut, Deputy COO, Flughafen Bern Belp
Schule Muri
«Ich konnte die ganze Ausstattung der Innenarchitektin übergeben. Das war für mich eine grosse Erleichterung.»
Alain Portmann, Leiter Bildung der Schule Muri
Über 10'000 Unternehmen vertrauen auf ofinto-Qualität
"Neben der guten Qualität spricht auch das schlichte Design für den höhenverstellbaren Tisch ofinto Elevate und den Stuhl ofinto Active. Konkurrenzfähige Produkte zu einem unschlagbaren Preis inkl. Vollservice mit Lieferung und Aufbau innerhalb von 5 Tagen (!)."
"Wir haben unsere Filiale mit den ofinto Ergo ausgestattet und sind mehr als zufrieden. Wir wurden super beraten und die Lieferung und Montage war äusserst speditiv. Der Ergo ist sehr bequem und es ist ein ganz anderes arbeiten als davor."
"Unsere Mitarbeitenden finden ihre ofinto Stühle super. Die Bestellung sowie Montage waren äusserst einfach. Die ofinto Bürostühle gefallen uns sehr gut und fügen sich auch optisch ideal in unser bestehendes Mobiliar. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis!"
"Die Bestellung online über ofinto.ch ist wirklich sehr einfach. Ich war äusserst überrascht vom schnellen und zuvorkommenden Austausch über den Live-Chat. Die Produkte sowie das Servicepaket von ofinto haben durchaus überzeugt - von der Bestellung bis zur Montage."
"Wir bestellen regelmässig Tische und Stühle für unsere Medical Center bei ofinto und sind begeistert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung klappt alles immer einfach, schnell und unkompliziert. Die ofinto Büromöbel sind nicht nur hochwertig und bequem, sondern passen auch optisch gut in unser Praxiskonzept. Weiter so!"
"Wir haben unser Büro mit den ofinto Ergo ausgestattet und sind sehr zufrieden mit dem Sitzkomfort und dem edlen Design der Stühle. Auch die Bestellung und die Lieferung waren effizient und unkompliziert."
Warum über 10'000 Unternehmen auf ofinto setzen
2-5 Tage Lieferzeit
Dank eigener Lagerhaltung in mehreren europäischen Ländern liefern wir schnell und zuverlässig.
2-5 Tage Lieferzeit
Dank eigener Lagerhaltung in mehreren europäischen Ländern liefern wir schnell und zuverlässig.
Bis zu 10 Jahre Garantie
Langlebige Premiumqualität – bestätigt durch Zertifizierungen wie Greenguard Gold und OEKO-TEX.
Bis zu 50% günstiger
Premium-Qualität durch Direktvertrieb zum fairen Preis – ohne Zwischenhandelsmargen.
Bis zu 10 Jahre Garantie
Langlebige Premiumqualität – bestätigt durch Zertifizierungen wie Greenguard Gold und OEKO-TEX.
Bis zu 50% günstiger
Premium-Qualität durch Direktvertrieb zum fairen Preis – ohne Zwischenhandelsmargen.
Bereit für Ihre eigene Erfolgsgeschichte?
Unser B2B-Team entwickelt die passende Lösung für Ihr Projekt – von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung.