×
×
×
Zwei Menschen in einem hochmodernen Grossraumbüro in einer Diskussion über ihre Arbeit, sitzend auf ihren Bürostühlen ofinto Active

Schneller als der Fachhandel, zuverlässiger als Marktplätze.

Büroeinrichtung neu gedacht: Premium-Qualität zum Direktpreis

Statten Sie Ihr Team in 5 Tagen mit Premium-Qualität aus – zu Preisen, die bis zu 50% unter traditionellen Herstellern liegen.

Über 10'000 Unternehmen vertrauen bereits auf ofinto

Logo der Raiffeisen Bank – schlicht, rot, in Großbuchstaben mit moderner Schrift.
enersuisse AG
Logo der Marke Leica – weißer geschwungener Schriftzug auf rotem Kreis, ikonisch für hochwertige Kameras und Optik.
Das Logo zeigt den Schriftzug „medBASE“ – „med“ in Grau, „BASE“ in Blau – und steht für ein medizinisches Gesundheitsnetzwerk in der Schweiz.
Logo der Stadt St. Gallen mit zwei Schrägstreifen in Rot und Schwarz und dem Schriftzug „st.gallen“ in schwarzer, moderner Schrift.

Ihre Vorteile mit ofinto Büromöbeln

ofinto Icon Badge

Branchenführende Qualität

Mehrfach ausgezeichnete Produkte, 10 Jahre Garantie und Ersatzteilservice innerhalb von 48 Stunden.

ofinto Icon Badge

Branchenführende Qualität

Mehrfach ausgezeichnete Produkte, 10 Jahre Garantie und Ersatzteilservice innerhalb von 48 Stunden.

ofinto Icon Pricing

Transparente Staffelpreise

Direktvertrieb & Grosskundenrabatte für beste Konditionen bis zu 50 % günstiger.

Liefer- & Montageservice

Lieferung und Aufbau nach Ihrem Zeitplan – schweizweit.

ofinto Icon Pricing

Faire, transparente Preise

Direktvertrieb & Grosskundenrabatte für beste Konditionen bis zu 50 % günstiger.

Liefer- & Montageservice

Lieferung und Aufbau nach Ihrem Zeitplan – schweizweit.

Schnell, effizient und unkompliziert

Ihr Partner für Büroeinrichtung

Orangefarbenes Symbol eines Schreibtischs mit Bildschirm und Schubladen; steht für Arbeitsplatz, Bürotisch oder Home-Office.

Unschlagbar schnell: Von Anfrage bis Aufbau in 5 Tagen

Orangefarbenes Symbol eines Headsets; steht für Kundenservice, Support oder telefonische Beratung.

Persönliche Beratung & Büroplanung: Erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden.

Schweizer Service: Wir liefern, bauen auf und entsorgen Ihre alten Möbel. Alles aus einer Hand.

100 Tage kostenlos testen

Testen Sie, bevor Sie investieren

ofinto Icon Chair

Testprodukte gratis bereitgestellt

Orangefarbenes Symbol einer Person, die an einem Tisch sitzt; steht für Sitzarbeitsplatz oder ergonomisches Arbeiten am Schreibtisch.

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter ausprobieren

100% Zufriedenheits-Garantie

Erleben Sie unsere Produkte und lassen Sie sich vor Ort beraten

Besuchen Sie uns im Showroom Zürich

Adresse:

Hafnerstrasse 17

8005 Zürich

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

09.00 - 18.30 Uhr

Samstag:

10.00 - 16.00 Uhr

Sonntag:

Geschlossen

18.04 - Karfreitag: Geschlossen
21.04 - Ostermontag: Geschlossen
01.05 - Tag der Arbeit: Geschlossen
29.05 - Auffahrt: Geschlossen
09.06 - Pfingsten: Geschlossen
01.08 - Nationalfeiertag: Geschlossen
25.12 - Weihnachtstag: Geschlossen
26.12 - Stephanstag: Geschlossen
31.12 - Silvester: Geschlossen
01.01 - Neujahr: Geschlossen
02.01 - Neujahr: Geschlossen
ofinto Direkt beim Zürich HB

Direkt beim Zürich HB

ofinto Parkmöglichkeiten

Öffentliche Parkplätze vorhanden

Ramon Leibundgut, Deputy COO, über die Herausforderungen des Flughafen Bern Belp AG und wie ofinto diese lösen konnte
Ramon Leibundgut, Deputy COO, über die Herausforderungen des Flughafen Bern Belp AG und wie ofinto diese lösen konnte
Das Logo des Flughafen Bern Belp

«Von der Beratung bis zur Lieferung wurden wir erstklassig betreut.»

Der Flughafen Bern-Belp benötigte eine zuverlässige Lösung für über 70 Arbeitsplätze in einem hochdynamischen Umfeld. ofinto lieferte durchdachte Produkte und partnerschaftlichen Service – auch nach dem Kauf.

Persönlich und herzlich

Ihre Experten für besseres Arbeiten

Christian Stiefel Christian Stiefel Christian Stiefel Christian Stiefel

Christian Stiefel

Founder & Head of Product Innovation

Christian Stiefel

"Höchste Qualitätsstandards und durchdachte Logistik sind unser Fundament. Darauf bauen unsere Produkte auf und setzen neue Massstäbe."

Jonas Romer

Founder & Head of Digital Experience

Jonas Romer

"Wir machen Premium-Büroeinrichtung radikal einfach zugänglich: Digital, transparent und fair. Das ist die ofinto Revolution."

Damian Rojas

Head of Customer Service

Damian Rojas

"Ein perfekter Arbeitsplatz entsteht durch perfekten Service. Von der Beratung bis zur Einrichtung – wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind."

Nadine Herker

Head of B2B

Nadine Herker

"Grosse Projekte brauchen starke Expertise. Mit langjähriger Erfahrung und persönlichem Engagement machen wir Ihre Arbeitswelt zukunftsfähig."

Alixia Mainnemare

Head of B2B France / Romandie

Alixia Mainnemare

"Chaque projet mérite une attention personnalisée. Notre approche en vente directe nous permet d'offrir des produits hauts de gamme à des tarifs compétitifs. Telle est la philosophie d'ofinto."

Was unsere Kunden über ofinto sagen

Stadt St.Gallen Engel & Völkers, Darmstadt Stadt St. Gallen, CH Stadt St. Gallen

Buchen Sie ein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch.

Bereit für Ihre Büroausstattung?

Der Weg zum perfekten Arbeitsplatz beginnt mit dem ersten Gespräch. Lassen Sie sich von unseren Ergonomie-Experten persönlich beraten, um die ideale Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Egal, ob Sie eine gezielte Frage zu einem Produkt haben oder eine komplette Büroplanung wünschen – wir nehmen uns Zeit für Sie. Wählen Sie einfach die passende Kontaktmöglichkeit oder buchen Sie direkt einen Termin.

ofinto Live-Chat

Live-Chat

ofinto Live-Chat

Live-Chat

ofinto Mail

E-Mail

ofinto Telefon

Telefon

ofinto Showroom

Showroom besuchen

ofinto Live-Chat

Live-Chat

Live-Chat

ofinto Mail

E-Mail

ofinto Telefon

Telefon

071 539 10 11
ofinto Showroom

Showroom besuchen

ofinto Live-Chat
ofinto Live-Chat

Live-Chat

Zum chatten
"Präferenzen" Cookies
hier akzeptieren
ofinto Mail
ofinto Telefon
ofinto Showroom

Showroom besuchen

ofinto Live-Chat
ofinto Live-Chat

Live-Chat

Zum chatten
"Präferenzen" Cookies
hier akzeptieren
ofinto Mail
ofinto Telefon
ofinto Showroom

Showroom besuchen

Beratungstermin für Ihr Projekt anfragen

Erhalten Sie eine massgeschneiderte Erstberatung von unseren B2B-Experten. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

Bitte geben Sie einen Namen an
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse an
Bitte schreiben Sie eine Nachricht

* Pflichtfeld

Bitte validieren Sie das Formular mit dem reCAPTCHA.
Besten Dank für Ihre Anfrage!

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: b2b@ofinto.ch

Geht es bei Ihnen um ein ganzheitliches Konzept? Unsere Planungsexperten entwickeln auch umfassende Bürolandschaften - von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung.

Brauchen Sie mehr als nur Stühle und Tische?

Unser Planungsteam entwickelt Ihr komplettes Bürokonzept – von Lounge-Bereichen über Akustiklösungen bis zur finalen Montage.

Ihr komplettes Büro – geplant, geliefert und montiert.

Sie wollen ein neues Büro, aber nicht den Projektmanagement-Aufwand? Unser Planungsteam übernimmt alles: von der ersten Skizze bis zum letzten Stuhl. Für eine Lösung, die funktional, ästhetisch und wirtschaftlich überzeugt.

Grundriss von einem ofinto Büro

Noch Fragen?

Wie schnell und unkompliziert ist der Prozess von der Anfrage bis zur Lieferung?
Ganz einfach: Sie erhalten Ihr individuelles, auf Ihr Projekt zugeschnittenes Angebot in der Regel innerhalb von 12 Stunden. Nach Auftragserteilung ist Ihre Bestellung dank unserer hohen Warenverfügbarkeit meist innerhalb von 2-5 Werktagen bei Ihnen. Unser Logistikpartner kontaktiert Sie proaktiv zur Vereinbarung Ihres Wunschtermins.
Können wir Ihre Möbel vor dem Kauf ausgiebig testen?
Selbstverständlich. Wir sind von unserer Qualität überzeugt und möchten, dass Sie es auch sind. Deshalb bieten wir Ihnen an, ausgewählte Testmöbel direkt in Ihrem Büro aufzustellen. So kann Ihr Team die Produkte bis zu 100 Tage im Arbeitsalltag erleben. Dieser Service ersetzt für Geschäftskunden unser 100-tägiges Rückgaberecht und stellt sicher, dass Sie die perfekte Wahl treffen. Alternativ begrüssen wir Sie gerne in unserem Showroom in Zürich.
Um sicherzustellen, dass unser Team optimal vorbereitet ist, bitten wir Sie um eine Terminvereinbarung im Voraus.
Bieten Sie einen kompletten Lieferservice inklusive Montage an?
Ja, absolut. Wir möchten Ihnen den Prozess so einfach wie möglich machen. Deshalb liefern wir schweizweit kostenlos. Unser professionelles Montageteam sorgt auf Wunsch dafür, dass Ihre neuen Arbeitsplätze schnell und fachgerecht einsatzbereit sind – auch bei Grossprojekten an mehreren Standorten. Die umweltgerechte Entsorgung Ihrer Altmöbel klären wir gerne projektspezifisch mit Ihnen.
Welche Preisvorteile bieten Sie für Unternehmen?
Fairness ist einer unserer Kernwerte. Durch unseren Direktvertrieb ohne Zwischenhändler sparen Sie im Vergleich zu traditionellen Anbietern bis zu 50 % – ohne Kompromisse bei der Premium-Qualität. Für grössere Bestellungen oder langfristige Partnerschaften bieten wir zudem attraktive Staffelpreise und Rahmenvereinbarungen an.
Bieten Sie auch Unterstützung bei der Büroplanung an?
Ja. Als Experten für den Kern-Arbeitsplatz stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Know-how zur Seite. Unser Service reicht von der Bedarfsanalyse über die Erstellung von 2D-/3D-Plänen bis hin zum kompletten Möblierungskonzept. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zum fertig eingerichteten Büro – ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihr Projekt.
Wie nachhaltig sind die Produkte von ofinto?
Wir setzen auf Langlebigkeit statt auf "Fast Furniture". Unsere Produkte werden aus hochwertigen, nachhaltigen und oft rezyklierten Materialien wie FSC®-zertifiziertem Holz gefertigt und tragen anerkannte Siegel wie Greenguard Gold. Zudem geben wir zurückgegebenen oder getesteten Möbeln in unserem ofinto re:new Programm ein zweites Leben – geprüft, aufbereitet und mit Garantie.
Was passiert, wenn nach dem Kauf ein Servicefall eintritt?
Auch nach dem Kauf können Sie sich auf uns verlassen. Geschäftskunden profitieren von unserem Premium-Service mit einem schnellen Ersatzteil-Service innerhalb von 48 Stunden. Mit bis zu 10 Jahren Garantie auf unsere Produkte investieren Sie in eine langfristig sichere und sorgenfreie Arbeitsumgebung.