Lieferung, Rückgabe und Garantie
Sorgenfrei dank führendem Service - von Ihrem ersten Kontakt bis weit nach Ihrem Einkauf.
Kostenlose Lieferung in 5 Tagen
Bei uns sind alle Lieferungen gratis. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, übermitteln wir die Bestellung an unsere Logistikpartner und spätestens nach 5 Tagen (Mo-Fr) sind alle Ihre neuen ofinto Möbel bei Ihnen.
Bürostühle versenden wir mit dem Paket-Expressdienst DPD Comfort. Versendete Stühle erhalten Sie so in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung (Mo-Fr). Um zu garantieren, dass die Stühle auch sicher bei Ihnen ankommen, geschieht die Übergabe gegen Unterschrift. Doch Sie haben die Kontrolle: Über die Trackingnummer, welche Sie mit der Versandbestätigung per E-Mail erhalten, haben Sie die Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen und den Liefertermin und die Übergabe anpassen.
Bürotische und Mischbestellungen liefern wir mit der Spedition. Unser Speditionspartner ruft Sie innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) nach der Sendungsübermittlung an, um einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Innerhalb von 5 Tagen (Mo-Sa) wird Ihre Bestellung geliefert. Optional können Sie bei unserer Speditionslieferung hinzubuchen, dass unser Logistikpartner Ihre Lieferung direkt bis zum Verwendungsort tragen oder sogar direkt für Sie montieren und die Verpackung gleich wieder mitnehmen.
Sorgenfrei 100 Tage testen
Wir wollen, dass jede Kundin und jeder Kunde zu 100 % zufrieden ist mit unseren Produkten. Deshalb lassen wir Sie 100 Tage lang Ihr ofinto Produkt testen – direkt bei Ihnen zu Hause.
Sind Sie mit unserem Produkt nicht zu 100 % zufrieden? Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden:
Schritt 1: Wenden Sie sich zunächst bitte per E-Mail an uns, um eine kostenlose ergonomische Beratung zu erhalten. Es kann bis zu einem Monat dauern, bis Sie Sich an Ihre neue Arbeitshaltung gewöhnt hast. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die ergonomisch optimalen Einstellungen für Ihre ofinto Produkte zu finden.
Schritt 2: Möchten Sie dennoch unsere Produkte zurücksenden, dann können Sie eine Rücksendung in Ihrem Benutzerprofil bei der Bestellübersicht erfassen. Neuwertige ofinto Produkte können in ihrer Originalverpackung innerhalb von 100 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine Rückerstattung zurückgesendet werden. ofinto übernimmt dabei die Kosten für die Rücksendung.
Bitte beachten Sie, dass für eine kostenlose Rücksendung die Originalverpackung vorhanden sein muss. Sollten Sie eine Rücksendung in Erwägung ziehen, so empfehlen wir Ihnen, auch im Falle einer Lieferung inklusive Montage die Verpackungsmaterialien nicht von unserem Montage-Team entsorgen zu lassen.
Für weitere Informationen verweisen wir gerne auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) (Punkte 6 und 7).
Bis zu 10 Jahre Garantie
Für ofinto stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher gewähren wir allen KundInnen, die ofinto Produkte direkt von unseren Webshops erworben haben, eine freiwillige, kostenlose Garantie von bis zu 10 Jahren ab Kaufdatum auf ausgewählte Produkte (die „Garantieprodukte“).
Garantiefälle können Sie ganz einfach in Ihrem Benutzerprofil bei der Bestellübersicht oder via Mail unter info@ofinto.ch erfassen. Das ofinto-Team meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Für weitere Informationen verweisen wir gerne auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).