Success Story: Grossraumbüro-Einrichtung für die enersuisse AG
Geposted von Christian Stiefel am 01. Aug 2022
Im Rahmen des Bezugs ihrer neuen Büros am Standort Dietikon mit gut 100 Arbeitsplätzen wählte die enersuisse AG für die Ausstattung ihrer ergonomischen Bürostühle die Firma ofinto. Zusätzlich lancierte ofinto eine auf die enersuisse AG zugeschnittene Mitarbeiter-Plattform. Über diese können die Mitarbeitenden der enersuisse AG ihr Home-Office bequem und zu Vorzugskonditionen nach den Richtlinien des Unternehmens erweitern.
Einrichtung des Grossraumbüros und der Mitarbeitenden-Home-Offices
ofinto lieferte termingerecht rund 100 ergonomische Bürostühle an das neue Büro. Das ofinto-Montageteam montierte die einzelnen ofinto Active Stühle vor Ort in den jeweiligen Büroräumen und entsorgte sämtliche Verpackungsmaterialien umweltgerecht.
Die Mitarbeitenden der enersuisse AG sind von den zusätzlichen Home-Office-Ausstattungsmöglichkeiten über den ofinto Online-Shop begeistert. Mit der Lösung von ofinto kann enersuisse ihre Mitarbeiter steueroptimiert unterstützen und gleichzeitig ein modernes Arbeitsumfeld mit einem Mix aus Grossraumbüro und Home-Office schaffen. All diese Ziele werden dank der ausgezeichneten Preis-Leistung der ofinto-Produkte im Rahmen des vorgegebenen Budgets erreicht.
Das sagt enersuisse
Ariane Lüscher, Chief Personnel Officer und Projektverantwortliche
Ariane Lüscher, Chief Personnel Officer und Projektverantwortliche
"Unsere Erfahrungen mit ofinto waren vorbildlich. Vom ersten Kundenkontakt an ist das Unternehmen auf unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat eine für uns massgeschneiderte Lösung erarbeitet. Auch die Lieferung und Montage zu unserem gewünschten Einzugstermin verlief reibungslos. Wir können ofinto und ihre Produkte Unternehmen, die einen grossen Wert auf Qualität, Ergonomie und Design setzen, absolut weiterempfehlen und schätzen es sehr, auch unkompliziert unseren Mitarbeitenden für ihre Büroausstattung zu Hause Zugang zu einem interessanten Angebot geben zu können".
Martin Leuenberger, Chief Executive Officer
Martin Leuenberger, Chief Executive Officer
"Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten der ofinto ag. Unsere Mitarbeitenden werten die Stühle als eine grossartige Bereicherung. Zudem passen sie ideal in unser Einrichtungskonzept. Die kundenorientierte Arbeitsweise von ofinto, das Serviceangebot und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte machen die ofinto ag zu einem erstklassigen Einrichtungspartner".
Möchten auch Sie Ihr Büro neu einrichten? Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale Lösung für Ihr Büro.
Preisgekrönt und ausgezeichnet: Der ofinto Active
Der moderne Weg, wie Firmen Büromöbel kaufen
St.Galler Jungunternehmer wollen die Büromöbelbranche aufrühren
Schlagen Sie jetzt den cleveren Weg ein zum Premium Büro